Beliebte Posts

Samstag, 9. Oktober 2010

Geht es Euch auch so wie mir?

Wer kennt es, wenn man/frau schon 40 ist, dann ist sowieso alles schwirig?

Jeden Abend schaue ich mich in Spiegel an und kann  meinen Augen nicht glauben, dass das im Spiegel ich bin. Merke, dass sich schon die kleine Falten auf meinem Gesicht sich einschleichen. Die Fettpölsterchen sich nicht mehr so leicht sich los werden lassen. Jeden Abend nehme ich vor "aber morgen stehe ich früher auf und laufe ne Runde".. und am nächten Morgen suche ich nach Gründen warum es mir nun ausgerechnet heute nicht zu laufen brauche.. der Zeiger in meiner Personen-Waage freut sich immer mich zu ärgern... abnehmen? Diät? welche?

Wo finde ich das Richtige, was zu mir passt? Internet... mein Retter... Suchmaschine... ja, das ist das...
Googeln... anstatt sich etwas zurück zu halten und sogenannte FDH-Diät zu machen -bestelle ich mir neue Klamoten... am besten gleich in dreifacher ausführung in 3 Größen 40, 42, 44.. die Hoffnung stirbt als Letzte, vielleicht pass ich doch wieder in die 40 rein.. Größe 44 bekommt dann Platz im Schrank und 40,42 flattern fröhlich zurück zum Versandhaus... nehme mir vor, dass ab morgen laufe ich wieder regelmäßig... und morgen ist neuer Spiel neuer Glück...

Wie lange soll es so gehen?

Wenn ich mein Leben heute nicht ändere, dann lebe ich heute wie gestern.

Will ich es? Lohnt sich es für mich?

Keine Kommentare: