Beliebte Posts

Sonntag, 7. November 2010

Spruch des Tages - Entdeckung des Tages

Der neue Tag beginnt und ich habe was schönes - Spruch des Tages -  für Sie und mich gefunden:

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe



Ist das nicht toll? Einen neuen Tag mit so einem Spruch zu beginnen?


Erhobenes Hauptes durchs Leben zu gehen, sich nicht über die Hindernisse aufregen und daraus evtl. sogar was schönes zu bauen.. Menschlich zu bleiben, freundlich und stark.. Selbstbewusst 


Aus den Steinen und Hindernissen was schönes zu bauen zeigt Ihre Charakterstärke.


In diesem Sinne machen Sie es gut!


Ihre


Elena Dilbat







PS: Wenn Sie wissen, dass für Ihre Bekannte oder Verwandte dieses Thema interessant sein könnte, bitte leitet mein Link weiter, ich würde mich über die Leser und die Kommentare freuen.
Danke :-)


Keine Kommentare: